IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Letzten Sonntag, um 12:50 Uhr
    Sonnenbluemchen: Absoluter Flop heute: das Ernährungsquiz - es besagt, man sollte täglich Milchprodukte essen um seinen Calcium- und Kaliumbedarf zu decken, dass das auch pflanzlich geht, wird nicht in Betracht gezogen. Milchprodukte sind NICHT unverzichtbar, wenn es um eine gesunde Ernährung geht.
  • Letzten Sonntag, um 09:07 Uhr
    Yinettra: Nehmt Kokosöl zum Kochen!
  • Letzten Dienstag, um 10:44 Uhr
    Nele19: Rote Linsen
  • Letzten Montag, um 09:48 Uhr
    toppmann: Icvh habe Sonntag zu wenig Bewegung gehabt, weil ich den ganzen Tag im Sitzen bei den Tennis-Punktspielen meines Sohnes zugeschaut habe.
  • Letzten Montag, um 09:47 Uhr
    toppmann: Rezeptidee für heiße Sommertage: Wassermelone aushöhlen, Fruchtfleisch kleinschneiden und zusammen mit gewürfeltem Feta und Olivenöl mischen. Zurück in die Wassermelonen-Hälfte geben. Vor dem Servieren mit Minze und ein paar Spritzern Limone versehen. Evtl. etwas frischen Pfeffer dazugeben.
  • Letzten Montag, um 07:31 Uhr
    DerAlex: Nutella Brot
  • Sonntag, 05. Juli, um 00:30 Uhr
    Jenny87: Ich habe heute keine Schokolade gegessen
  • Freitag, 03. Juli, um 12:38 Uhr
    Pommern: Abends wieder nur körnigen Frischkäse und Tomaten gegessen, aber heute ist wieder Spieleabend... ob ich da den Snacks widerstehen kann?!
  • Donnerstag, 02. Juli, um 07:04 Uhr
    Heidi45: Kefir
  • Dienstag, 23. Juni, um 12:38 Uhr
    Hexe2377: Nicht gefrühstückt, sondern nur einen Instantcappuchino getrunken. Das muss aufhören.
  • Montag, 22. Juni, um 07:18 Uhr
    Michi51: Habe 15 Kilo runter und peile jetzt nochmal 8 kg weniger an.
  • Sonntag, 21. Juni, um 08:18 Uhr
    deueng: keine Ausdauer zum Bewegen
  • Freitag, 19. Juni, um 15:00 Uhr
    Alice: Ich esse überhaupt kein Fleisch mehr, ich brauch das nicht mehr, ich fühle mich besser ohne!!
  • Dienstag, 16. Juni, um 11:39 Uhr
    Hexe2377: Zucker ist noch meine Schwäche.
  • Montag, 15. Juni, um 14:08 Uhr
    Bauhoernchen92: Regelmäßig zum Sport
  • Freitag, 12. Juni, um 12:51 Uhr
    FrauMoeller: Binge eating Attacken mindestens zwei Mal pro Woche. Das wechselt sich mit extremen Fastenphasen ab. Gedanken kreisen täglich, minutlich, immer ums Essen und das damit verbundene Panikgefühl
  • Donnerstag, 11. Juni, um 14:13 Uhr
    Jason: Immer noch Schokisucht!!!
  • Donnerstag, 11. Juni, um 14:13 Uhr
    Jason: 3x Fitnessstudio (1h Cardio, 30min Kraftraining)
  • Donnerstag, 11. Juni, um 12:47 Uhr
    Jochen: Entsprechend dem Gesundheitshinweis war ich bei meinem Hausarzt. Der hat mit mich dann ermutigt, nach dem Buch von Bas Kast "Der Ernährungskompass" meine Ernährung umzustellen. Ich soll es nur tun, dann bräuchte ich keine Rezept für einen professionellen Ernährungsberater...
  • Donnerstag, 11. Juni, um 12:43 Uhr
    Jochen: Das Ernährungs-Coaching-Programm hat mich motiviert, einen neuen Versuch zu starten, mein Körpergewicht in den Griff zu bekommen.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten