IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 08:45 Uhr
    Liquid: Ohne süsses geht es nicht
  • Gestern, um 10:00 Uhr
    HeideRose: komme nicht ganz ohne etwas Schokolade aus....
  • Gestern, um 10:00 Uhr
    HeideRose: im Garten kreativ gearbeitet und entspannt
  • Gestern, um 09:10 Uhr
    Frausche: Zu viel geschlemmt über Ostern.
  • Dienstag, um 06:04 Uhr
    Flaenders: Nach Ostern natürlich ein bisschen zuviel genascht 😅 davor war mein Kurs noch recht gut :) aber jetzt heißt es wieder richtig gesund und wenig süßes essen
  • Letzten Sonntag, um 21:10 Uhr
    Annjinika: Aber ich treibe intensiv Sport, mind. 15 Min. täglich und 3x wöchentlich 2 1/2 Stunden Leistungssport+Wettkämpfe, aber Sport war für mich nie ein Problem, auch Joggen 2x pro Woche nicht, nur die Ernährung
  • Letzten Sonntag, um 21:07 Uhr
    Annjinika: Ich habe extreme Probleme damit wenig Süßigkeiten zu essen, denn sobald ich nach Hause komme kann ich mich nicht mehr beherrschen und muss einfach welche essen :( Um mich gesund zu ernähren starte ich heute mit diesem Ernährungscoach :)
  • Letzten Sonntag, um 00:27 Uhr
    Ruthchen: Gewicht steht... grrr
  • Letzten Sonntag, um 00:27 Uhr
    Ruthchen: Gewicht steht... grrr
  • Letzten Samstag, um 16:08 Uhr
    sthoms: Ich starte heute mit dem Programm 😊
  • Letzten Samstag, um 16:08 Uhr
    sthoms: Ich starte heute mit dem Programm 😊
  • Letzten Freitag, um 12:09 Uhr
    Susi77: Zu viel Kohlenhydrate
  • Letzten Freitag, um 12:09 Uhr
    Susi77: Sport 2-3 mal in der Woche
  • Letzten Freitag, um 09:50 Uhr
    Helga55: Flop: Ich bin nicht \"dran\" geblieben, weil anderes \"wichtiger\" war
  • Letzten Freitag, um 08:56 Uhr
    Fati82: Hallo Ihr Lieben,habe eine drei Tage Fastenkur hinter mir, um den Stoffwechsel in den gang zur bringen.Und meinen Körper zur entgiften.Drei Tage nur Kräutertees ,Wasser und selbstgemachte Gemüsebrühe. Hat gut geklappt.Habe 3kg runter war sprachlos. Jetzt beginne ich damit kein Zucker und weniger Salz.Viel Obst und Gemüse. Bis Bald
  • Letzten Dienstag, um 12:58 Uhr
    HeideRose: Beim Nachmittagskaffee kleine Menge SÜßES zu essen
  • Letzten Dienstag, um 09:26 Uhr
    jo.07: Gestern Nacht eine ganze Packung M&M gegessen. Zum Glück nicht zugenommen. :)
  • Letzten Montag, um 12:25 Uhr
    Juergen: Esse immer mehr Obst und Gemüse! Trinke ausreichend Wasser!
  • Letzten Montag, um 12:25 Uhr
    Juergen: Esse immer mehr Obst und Gemüse! Trinke ausreichend Wasser!
  • Sonntag, 14. April, um 09:45 Uhr
    Ruthchen: 👎Gewicht stecht bzw. habe wieder 500 g zugenommen, obwohl ich meine Kalorienmenge einhalte und mich bewege!

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten