IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 11:08 Uhr
    agasonnenblume: Joggen 2x woche
  • Letzten Samstag, um 19:48 Uhr
    Alexa0512: Unkontrollierte Zwischenmahlzeiten
  • Letzten Donnerstag, um 14:47 Uhr
    Katinka1984: Ich koche 3 mal die Woche mit HelloFresh. Hier bekomme ich tolle Rezepte mit frischen Zutaten und es bleiben keine Reste übrig, da nur das geliefert wird was benötigt wird. Das finde ich super.
  • Letzten Donnerstag, um 09:41 Uhr
    Carolina: Ich esse wenig Obst
  • Letzten Donnerstag, um 09:13 Uhr
    Bine56: Erst eine super Sporteinheit und anschließend noch gemeinsam zusammen sitzen. Leider gab's gestern dabei noch Häppchen, und ich konnte mich nicht beherrschen:(
  • Letzten Mittwoch, um 07:48 Uhr
    Mueslichoc: Trotz engem Zeitfenster die geplante halbe Stunde Laufen gewesen - just in time ;-), einfach machen....
  • Sonntag, 15. September, um 20:58 Uhr
    Cornigin: Bei Omi zu Besuch gewesen und nicht zugenommen :)
  • Sonntag, 15. September, um 19:56 Uhr
    Steffi1979: yea
  • Sonntag, 15. September, um 14:04 Uhr
    agasonnenblume: 1x die Woche einen grünen Smoothie trinken
  • Sonntag, 15. September, um 13:53 Uhr
    agasonnenblume: 1 x die Woche Joggen gehen
  • Sonntag, 15. September, um 13:53 Uhr
    agasonnenblume: 1 x die Woche Joggen gehen
  • Sonntag, 15. September, um 13:52 Uhr
    agasonnenblume: 1 x die Woche Joggen gehen
  • Sonntag, 15. September, um 13:52 Uhr
    agasonnenblume: 1x die Woche Joggen gehen
  • Samstag, 14. September, um 16:44 Uhr
    Gerry: Mein Gesundheitsprogramm läuft seit dem 1.1.19 und sah bis Juli so aus: - Mäßige Sportaktivitäten (Schwimmen, Spazieren, Gymnastik) - Mahlzeiten: Viel Eiweiß, Obst mit geringem Fruchtzucker, Gemüse, Reduzierung von Kohlehydraten, mehrmonatiger Alkoholstopp, wenig oder keine Süßigkeiten, lange Pausen zwischen den Mahlzeiten (8-16 Stunden). Ergebnis nach 8 Monaten: Gewichtsreduktion - 10 kg, Blutdruck 120/80. Inzwischen trinke ich ab und zu ein Gläschen Wein und gönne mir auch ein Stück Kuchen oder Schokolade. Mein Ziel: mein o.g. Gewicht beibehalten.
  • Samstag, 14. September, um 12:53 Uhr
    KingHias: Schlechtes Wetter als Vorwand nicht zu laufen...
  • Dienstag, 10. September, um 21:52 Uhr
    Bine84: Zu wenig Sport
  • Montag, 09. September, um 20:26 Uhr
    J.Mue97: Ich war heute mit einem Freund unterwegs, da nimmt man nach einem stressigen Tag gerne den Burger King als Sündigung in Anspruch anstatt zu Hause noch zu kochen. Alleine funktioniert es super. Nur mit meiner Lactose und Fructose Intoleranz für andere mit zu kochen ist echt ätzend:(
  • Freitag, 06. September, um 11:32 Uhr
    Mary1: Bis Dezember möchte ich 7 kg abnehmen, indem ich auf meine Ernährung achte und viel Sport mache!
  • Donnerstag, 05. September, um 13:19 Uhr
    HG678: Stresswochen und keine Ahnung was ich kochen soll :-(
  • Donnerstag, 05. September, um 02:25 Uhr
    12desperado34: Gemüse Eintopf

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten