IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 21:47 Uhr
    Tanja74: Länger Spaziergang
  • Gestern, um 21:46 Uhr
    Tanja74: Länger Spaziergang
  • Gestern, um 20:10 Uhr
    Voodoo: Chips auf dem Sofa
  • Gestern, um 18:10 Uhr
    Andi68: Ich habe zu viel Weißmehlprodukte gegessen. Letzte Woche 2x, diese Woche 1x :/
  • Donnerstag, um 09:21 Uhr
    Hofi56: Gestern nur Gemüse gegessen
  • Dienstag, um 17:45 Uhr
    nadif: Weihnachtsschokoladenreste
  • Dienstag, um 14:28 Uhr
    Simona: 2 x Abends 3 Honigbrote ( wenigstens selbst gebacken) verdrückt🙈
  • Dienstag, um 11:40 Uhr
    Strand76: Pancakes, total lecker Zutaten für 4 Portionen 250 Gramm Quark 75 Gramm Haferflocken 1 TL geschrotete Leinsamen 3 Eier Milch nach Bedarf Kokosöl zum Ausbacken Zubereitung Quark, Haferflocken, Leinsamen und Eier in ein hohes Gefäß geben und mit einem Pürierstab mixen. Etwas Milch dazugeben, damit ein dickflüssiger Teig entsteht. Im Anschluss den Teig für 15 Minuten quellen lassen. Kokosöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und dann mit einem Esslöffel den Pancake-Teig vorsichtig in die Pfanne geben. Für ein bis zwei Minuten backen und dann wenden bis der Pancake goldbraun ist. Wer möchte, kann die Pancakes nach Belieben mit Toppings wie frischen Beeren, Erdnussbutter oder Ahornsirup servieren.
  • Letzten Sonntag, um 22:59 Uhr
    Freudenstein: 1kg abgenommen
  • Letzten Samstag, um 09:48 Uhr
    Sunnyboy: Gut, dass man immer wieder an seine guten Vors#tze erinnert wird!!!
  • Letzten Freitag, um 08:44 Uhr
    Kathrin: Heißhunger auf Süßes! Besonders schlimm bei der Arbeit. (Kurzarbeit)
  • Letzten Freitag, um 08:44 Uhr
    Kathrin: Heißhunger auf Süßes! Besonders schlimm bei der Arbeit. (Kurzarbeit)
  • Letzten Donnerstag, um 14:37 Uhr
    Andi68: Derzeit Muskelentzündung, daher Sportverbot :/
  • Letzten Mittwoch, um 15:01 Uhr
    duze-maus: Liege im Krankenhaus und kann nicht so gesund essen, wie ich es gerne hätte.
  • Letzten Mittwoch, um 13:05 Uhr
    Andi68: Habe 1Kg abgenommen :)
  • Letzten Dienstag, um 21:25 Uhr
    Traudel: Keine Süßigkeiten
  • Letzten Dienstag, um 21:25 Uhr
    Traudel: Keine Süßigkeiten
  • Letzten Dienstag, um 08:05 Uhr
    Simona: So langsam fehlt mir das Fitnessstudio wo ich stets mit schweren Gewichten trainiere. Bisher habe ich schon zugenommen, weil ich zu Hause nie das training absolvieren kann, welches ich im Studio erledige. Das frustriert mich schon ein wenig.....
  • Letzten Montag, um 06:51 Uhr
    Goeran: Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich die letzte Woche so viel Obst gegessen habe. Wir haben fast jeden Tag frisch gekocht und am Freitag habe ich mich mit einem Essen von meinem Lieblings Griechen belohnt. Dieses Essen habe ich mir aber auf 2 Tage eingeteilt. Diese Woche möchte ich wieder viel Obst essen und genieße mein frisch gebackenes Brot.
  • Sonntag, 10. Januar, um 20:28 Uhr
    duze-maus: Ich örbe weiterhin gesund

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten